Familienbetrieb seit über 60 Jahren

Als Familienbetrieb haben wir in den vergangenen Jahrzehnten umfangreiches Fachwissen gesammelt.

Die H.D. Winkler GmbH & Co. KG ist ein Familienbetrieb mit einer langen und erfolgreichen Geschichte. Bereits 1960 wurde das Unternehmen von Wolfgang Winkler gegründet, der zuvor seinen Meister im Maschinenbau absolviert hatte. Anfangs hatte die Firma ihren Sitz in Flensburg-Jürgensby, doch sieben Jahre später erfolgte der Umzug in den Stadtteil Engelsby.

1980 übernahm Horst-Dieter Winkler die Leitung der Firma von seinem Vater und setzte das erfolgreiche Familienunternehmen fort. In den 90er Jahren zog die Firma ein weiteres Mal um, dieses Mal in das heutige Firmengebäude in Wees. Seit 1996 agiert das Unternehmen unter der Rechtsform einer GmbH & Co. KG und konnte durch die Einbeziehung der dritten Generation, Frank Winkler, weiter wachsen und expandieren.

Im Jahr 1990 stieg auch der Bruder von Frank, Lars Winkler, als gelernter Elektroinstallateur in das Unternehmen ein und erweiterte das Leistungsspektrum um das Segment Großküchen. Gemeinsam decken die Brüder nun ein breites Angebot an Leistungen ab, das unter anderem Lösungen für Großküchen, Hotel- und Restaurantbetriebe, Klimatechnik sowie den Tiefkühlbereich bereithält.

 

Die H.D. Winkler GmbH & Co. KG ist stolz auf ihre Geschichte und ihr umfangreiches Fachwissen, das über die Jahre hinweg gesammelt wurde. Der Familienbetrieb hat es geschafft, sich über mehrere Jahrzehnte am Markt zu behaupten und dabei immer am Puls der Zeit zu bleiben. Kunden können sich auf die langjährige Erfahrung und das Fachwissen des Unternehmens verlassen, wenn es darum geht, individuelle Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen zu finden.